Sanitär - Heizung - Spenglerei

Firmengeschichte

Firmengründung: 1972 durch Otto Mayer

Firmenübernahme: 2001 durch Klaus Wagner

Der heutige Firmeninhaber, Klaus Wagner, trat bereits 1993 als Schwiegersohn in die Fa. Otto Mayer ein. Am 1. Januar 2001 übernahm er die Firma. 1985 absolvierte er erfolgreich die Meisterschule für das Gas-Wasser-Installationshandwerk und 1999 die eignungsprüfung für meistergleiche Kenntnisse und Fertigkeiten im Bereich Heizungsbau.

Auf Fort- und Weiterbildung legt der Handwerksmeister großen Wert. So sind er und seine Mitarbeiter immer wieder auf Schulungen, um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Die Zufriedenheit der Kunden steht an oberster Stelle.

Wir sind Mitglied der Innung Spengler-, Sanitär- und Heizungstechnik in Augsburg und seit 2001 in die Handwerksrolle als Installateur, Heizungsbauer und Klemptner eingetragen.

Ausbildung in unserer Firma:
Von Beginn an waren wir bedacht, Lehrlinge auszubilden, um jungen Menschen eine Chance für den Einstieg ins Berufsleben zu geben und gute Mitarbeiter für unsere Firma zu gewinnen. Dies sehen wir auch heute als eine unserer wichtigsten Aufgaben. 
Bei Interesse an einem Praktikum oder einer Schnupperlehre wenden Sie sich an uns!